Fehlermeldung

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in require_once() (Zeile 341 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/module.inc).

Fussball

BWO mit gelungenem Auftakt im Derby

Endlich ging es nun auch in der Liga wieder los. Nach dem ersten Pflichtspieleinsatz in der letzten Woche gegen den TuS Stemwede durften die Mannen um Henning und Pascal Siebers zum Ligaauftakt gleich mal zum Derby nach Holsen reisen. Der HSV, der sich selbst für einen Abstieg aus der Kreisliga A entschieden hat, hat für die kommende Saison mit vielen Abgängen zu kämpfen und war im Vorfeld für "Blau Weiß" schwer einzuschätzen. Dennoch hatte man sich für den Saisonstart drei Punkte fest vorgenommen.

Pokalaus - BWO unterliegt dem TuS Stemwede

Ein Pokalaus, das zu verschmerzen ist. Mit 1:3 (0:0) verliert BWO das erste Pflichtspiel der neuen Saison gegen den A-Ligisten TuS Stemwede und scheidet dementsprechend aus dem Barre-Kreispokal aus. In Anbetracht der Ausfälle an diesem Tag und der geringen Wahrscheinlichkeit in das Endspiel vorzudringen und dieses gar zu gewinnen ist es allerdings ein Ausscheiden, dass das Team gut wegstecken kann, zumal die Leistung über weite Strecken recht ordentlich war. Darüberhinaus sei positiv festzuhalten, dass sich sich alle Personen am Sportplatz inkl.

Hygienekonzept und Regeln für Zuschauer und Sportler am Sportplatz des SV "Blau-Weiß" Oberbauerschaft

Heute um 19:00 Uhr läutet die 1. Mannschaft die Spielzeit 2020/2021 ein, denn in der 1. Runde des Barre-Kreispokals begrüßt das Team am Freitagabend den Erstrundengegner und A-Ligist TuS Stemwede.

Natürlich orientieren und halten wir uns an die Handlungsempfehlungen des DFB-Leitfadens und stellen hiermit unser Hygienekonzept für die Sportanlage sowie Regeln für Sportler und Zuschauer mit der Bitte um Beachtung zur Verfügung.

1) Hygienekonzept des SV "Blau-Weiß" Oberbauerschaft

Seniorenfußballer starten Ende Januar mit der Rückrundenvorbereitung

Während die deutschen Profiklubs bereits die Vorbereitung auf die Rückrunde aufgenommen haben, genießen die Amateurvereine noch ihre Winterpause. So auch BWO, wo ein Ende der Winterpause aber in Sicht ist und es bald endlich wieder losgeht.

Das Trainergespann um Henning und Pascal Siebers bittet seine Mannen am 28. Januar zum Aufgalopp, um sich auf die anstehende Rückrunde vorzubereiten. Auf dem Trainingsplan stehen bis zum Rückrundenauftakt wöchentlich drei Trainingseinheiten und ein Testspiel. Folgende Testspieltermine stehen unter Vorbehalt fest:

BWO in der Halle im Einsatz

Am kommenden Wochenende sind sowohl die erste & zweite Mannschaft sowie die Altherren im Einsatz.

Den Auftakt am Samstag bestreitet BWO Zwo im Hallencup. Ab 13:30 Uhr trifft das Team von Daniel Kruse und Jannik Bollmeier in der Hüllhorster Halle auf die Gruppengegner TuS Tengern III, Holsener SV II, den TuS Gehlenbeck II sowie den Gastgeber SVHO II. Da dies der Beginn der diesjährigen Weihnachtsfeier ist, erwartet die Mannen lautstarke Unterstützung.

B-Jugend tritt in der Kreisliga A an

Nachdem unsere B-Jugend (JSG Gehlenbeck/ Oberbauerschaft) im Sommer nach der Qualifikation in der Kreisliga B angetreten sind, haben sie in der letzten Woche den Aufstieg in die Kreisliga A erreicht, zu dem wir der Mannschaft und dem Trainerteam herzlich gratulieren. Bereits am kommenden Freitag geht es mir der ersten Partie los, wenn das Team um Jannik Bollmeier und Julia Bokämper auf die JSG Stemweder Berg trifft. Anstoß in Wehdem ist um 19:00 Uhr.

Seiten