Infos/News

"Niemals geht man so ganz" - Abschied steht im Vordergrund

Am Ende war es der emotionale Abschied, den viele erwartet hatten. Mit dem Abpfiff in Frotheim und der darauffolgenden Saisonabschlussfeier legten Daniel Bönker und Jan Kleine-Beek ihr Traineramt nieder. 5 lange, nicht immer einfache aber doch zusammenschweißende Jahre fanden am vergangenen Sonntag ihren verdienten Abschluss.

Spielabsage beendet Hinrunde

Alle angesetzten Spielpaarungen für den 04.12. wurden ob der Wetter- und Platzverhältnisse abgesagt, so auch das Spiel der Oberbauerschafter in Ströhen. Demnach nimmt BWO für die Winterpause den zweiten Tabellenplatz ein und blickt auf eine durchaus ansprechende Hinrunde zurück.

Bönker/ Kleine-Beek legen Traineramt am Saisonende nieder

Es begann als Notlösung und endet als Erfolgsgeschichte.

So oder so ähnlich könnte man die Amtszeit vom Trainergespann Daniel Bönker und Jan Kleine-Beek im kommenden Sommer zusammenfassen. Mit Ablauf des 30. Spieltages am 28. Mai 2017 beenden Verein und Trainer einvernehmlich und mit guten Absichten die Zusammenarbeit.

Ströhen-Spiele neu terminiert

Aufgrund einer Platzsperre sind die Spiele der Oberbauerschafter Seniorenmannschaften am vergangenen Sonntag beim SSV Pr. Ströhen ausgefallen.

Die beiden Spiele wurden von der Staffelleitung neu angesetzt:

Beide Spiele sind auch für den Samstag abgesagt worden!

Samstag, 19.11.2016, Anstoß 12:45 Uhr SSV II vs BWO II
Samstag, 19.11.2016, Anstoß 14:30 Uhr SSV I vs BWO I

BWO kehrt aus dem Trainingslager zurück - Bönker "bedingt" zufrieden

Die erste Mannschaft von BW Oberbauerschaft absolvierte am vergangenen Wochenende ihr dreitägiges Trainingslager beim TuS Germania Lohauserholz und macht einen weiteren Schritt im Rahmen der Vorbereitung in Richtung des Saisonstarts am 14. August.
Leider konnte das Trainergespann die Reise nur mit einem reduzierten Kader antreten, da sich zu den aktuell eh schon vielen Verletzten mit Tim Tödtmann und Kevin Wölfer zwei weitere Akteure hinzugesellten und dementsprechend für das Trainingslager ausfielen.

Die erste Runde des Kreispokals steht fest

Die Privatbrauerei Barre, langjähriger Sponsor und Partner des lokalen Pokalwettbewerbs im Fußballkreis Lübbecke, hat Unternehmensvertreter zur diesjährigen Auslosung der ersten Pokalrunde, die am 07. August gespielt wird, eingeladen.

Für BWO fängt dabei die neue Saison an, wie die alte aufgehört hat, denn der Gegner heißt, wie schon am letzten Spieltag, TuSpo Rahden.

Die weiteren Begegnungen der 1. Runde:

Seiten