Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

1. Mannschaft startet in die Vorbereitung | Sechs Testspiele geplant

Erste

Am vergangenen Sonntag bat das neue Trainergespann um Jannik Bollmeier und Dennis Peitzmeier sowie Betreuuer Marek Sommer und auch Tobias Schlusen und Dirk Oermann repräsentativ für den Vorstand die Mannschaft zum Auftakt der Vorbereitung in die Saison 2023/2024.

Mit ingesamt 18 Spielern inklusive aller verpflichteten Neuzugänge ging es für ein lockeres Trainingsspiel auf den Rasen. Auf dem Programm stand eine lockere Eingewöhnung an Platz und Spielgerät sowie gemeinsames Einstimmen bei abschließender Bratwurst.
So locker wird es für die Spieler jetzt allerdings nicht mehr weitergehen. Bis zum ersten Spieltag am 13. August stehen für die Oberbauerschafter nun drei Trainingseinheiten pro Woche sowie insgesamt sechs Testpiele und ein Pokalspiel an, um auf einen erfolgreichen Saisonstart hinzuarbeiten.

Falls ihr neugierig seid und euch einen Einblick in die Mannschaft verschaffen wollt, sind folgend die angesetzten Testspiele:

Sonntag, 09. Juli 15:00 Uhr, A-Jugend Lübbecker Land, Spielort Oberbauerschaft
Mittwoch, 13. Juli 19:30 Uhr, A-Jugend JSG Mittwald, Spielort Oberbauerschaft
Mittwoch, 19. Juli 19:30 Uhr, SuS Wulferdingsen, Spielort Oberbauerschaft
Sonntag, 23. Juli 13:00 Uhr, SV Löhne-Obernbeck 2, Spielort Löhne-Obernbeck
Samstag, 29. Juli 15:00 Uhr, VfL Frotheim, Spielort Frotheim
Donnerstag, 03. August, 19:00 Uhr, TuS Tengern III, Spielort Oberbauerschaft

Wir wünschen allen eine erfolgreiche und vor allen Dingen verletzungsfreie Saisonvorbereitung.