Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

BWO Weihnachtsgruß

Liebe BWO-Mitglieder,

die Corona-Pandemie hat unseren Alltag weiterhin fest im Griff. Als im März die ersten Einschränkungen kamen, konnte sicherlich keiner ahnen, dass es sich so lange hinziehen wird. Auch die Auswirkungen auf den Sportbetrieb, insbesondere die zwischenzeitlichen Lockerungen, stellten uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Umfangreiche Hygienekonzepte waren nur von kurzer Dauer. Der neuerliche „Lockdown Light“ bedeutet für uns, dass ALLE Präsenzangebote im Sinne von Spielbetrieb und Trainingsgruppen bis auf weiteres ausgesetzt sind. Über Veränderungen werden wir insbesondere auf unserer Homepage www.bwo-oberbauerschaft.de informieren.

Und gerade in der Advents- und Weihnachtszeit, wo sich alle Gruppen zudem auf einen Jahresabschluss freuen, sind selbst im Familien- und Freundeskreis Aktivitäten nicht oder kaum möglich. Der Zusammenhalt in dieser Zeit ist dennoch wichtig: Unterstützen Sie auch unsere
Werbepartner vor Ort, die uns seit vielen Jahren im Sponsoring zur Seite stehen, damit wir gemeinsam durch die Krise kommen.

Von den Planungen ist natürlich auch unsere Mitgliederversammlung, traditionell Ende Januar, betroffen. Wir haben uns entschlossen, diese erstmal zu verschieben; über einen neuen Termin werden wir rechtzeitig informieren.

Wir bleiben dennoch optimistisch und wünschen allen Mitgliedern viel Energie sowie vor allem Gesundheit und Zuversicht! Bleibt uns treu, denn die Treue zum Verein ist unser wichtigster Rückhalt!

Ein frohes Weihnachtsfest – und alle guten Wünsche für ein besseres Jahr 2021
Euer BWO-Vorstand