BWO verspielt in Holzhausen alle Trümpfe

Das hat gesessen! Mit 6:0 holte sich BWO in Holzhausen eine derbe Packung ab und verspielt damit die gute Ausgangslage für das letzte Saisonspiel am kommenden Sonntag. Denn nun ist das Oberbauerschafter Lager auf Schützenhilfe aus Tonnenheide angewiesen, die am letzten Spieltag beim VfL Frotheim zu Gast sind.

Das Spiel ist an dieser Stelle schnell erzählt. BWO begann gut und hatte durch Tim Tödtmann auch die erste Einschussmöglichkeit zu verzeichnen. Nach gut 10 Minuten war die Oberbauerschafter Herlichkeit aber auch schon beendet. Holzhausen kam immer besser in die Gänge und BWO ergab sich schon in Halbzeit eins seinem Schicksal. Nach circa einer halbe Stunde stand es dann auch bereits 3:0 für den Gastgeber.

Auch der zweite Durchgang sollte für alle, die es mit BWO halten, nicht besser werden. Holzhausen blieb weiter am Drücker und legte nochmal 3 weitere Treffer nach. Mit etwas mehr Konsequenz wären für den Gastegeber sogar noch weitere Tore drin gewesen, allerdings zeichnete sich zumindest Torhüter Marvin Riemer in Normalform. Der Rest war pure Entttäuschung und nach den letzten Wochen auch nicht unbedingt so zu erwarten.

Bittere Pille für Oberbauerschaft. Nicht nur das man in der eigenen Aufgabe enttäuschte, legte der VfL Frotheim mit dem Sieg gegen Gehlenbeck ebenfalls den Finger in die Wunde. So hat man sich die gute Ausgangslage verspielt, den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen. Nun kommt es am kommenden Sonntag zum Fernduell zwischen dem BWO und dem VfL. Zu Gast ist der SV Schnathorst, sodass es am Saisonabschluss nochmal zu einem echten Derby kommt. Neben einer Leistungssteigerung um 100% hofft man in Oberbauerschaft natürlich auch noch auf Schützenhilfe aus Tonnenheide. So oder so bleibt es das erwartet spannende Saisonfinale.

Zum Abschluss hoffen die Mannschaften natürlich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Aufstellung: Ma. Riemer - Kasprick (76. Baldin) - Struckmeier, Büker, Hohmeier (46. Hohmeier), Derksen - Mi. Riemer, Oevermann, Kuhlmann (13. Geistdörfer)- Tödtmann, D. Riemer
Tore BWO: Fehlanzeige