Fehlermeldung

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in require_once() (Zeile 341 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/module.inc).

Nullnummer gegen Ströhen

Oberbauerschaft, Nachmittag, Sonne, sommerliche Temperaturen und zwei Fußballspiele, die sich den äußeren Umständen angepasst haben. Nachdem sich die Reserveteams des BWO und des SSV Pr. Ströhen bereits 0:0 trennten blieb auch die Partie der Erstvertretungen torlos. Trotz des gewonnenen Punktes spitzt sich die Lage im Tabellenkeller weiter zu.

Trainer Felix Kasprick veränderte die Startelf gegenüber dem Schnathorster Derby auf einer Position. So begann Maik Struckmeier an Stelle des abwesenden Marvin Hohmeier in der Innenverteidigung.
Vorweg, es blieb ein Spiel ohne die großen Highlights. Ströhen hatte mehr Ballbesitz, BWO die besseren Chancen. Dominik Riemer scheiterte zweimal aus aussichtsreicher Position und Tim Tödtmann versuchte sich ebenfalls erfolglos beim Torschuss. Defensiv ließen die Gastgeber, die im Hinspiel noch ein 4:0 hatten einstecken müssen, nichts anbrennen.

Der zweite Durchgang präsentierte sich ähnlich zäh. Ströhen ließ den Ball in den für BWO ungefährlichen Räumen laufen und die Oberbauerschafter versuchten über schnelles Umschaltspiel zu Torchancen zu gelangen. Die größte Chance ließ Tödtmann liegen, als er nach einer Kopfballablage Michael Bükers am Torwart scheiterte. Machen wir es kurz: Auch Ströhen hatte keine größeren Chancen mehr und es blieb bis zum Ende bei dem torlosen Unentschieden.

Das Ergebnis geht in Ordnung, ist für BWO aber zu wenig, da die Konkurrenz aus Isenstedt und Börninghausen parallel dreifach punkten konnten. Am Donnerstag steht für BWO das erste von zwei Duellen gegen den SC Isenstedt an, eine Partie von enormer Wichtigkeit. Deshalb hofft die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung aus den eigenen Reihen.

Aufstellung: Ma. Riemer - Oevermann, Büker, Struckmeier, Seuthe (38. Niermann) - Onyeneke, Senger, Mi. Riemer, Tödtmann, D. Riemer - Wölfer (90. Kasprick)
Tore BWO: -