Fehlermeldung

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in require_once() (Zeile 341 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/module.inc).

Update Wintervorbereitung - 3:1 Niederlage im Testspiel

Erste

Nach bereits 2 abgesagten Testpielen (vs Union Varl und TuS Lohe) in der seit 3 Wochen andauernden Rückrundenvorbereitung, konnte am vergangenen Sonntag auf dem Kunstrasenplatz in Hüllhorst endlich das erste mal unter Wettkampfbedingungen getestet werden. Gegner war der ambitionierte C-Ligist Lübbecker Kickers.
Das die Spieler absolut noch nicht im Rythmus sind, zeigte die Anfangsphase, als es nach 20 Minuten schon 3:0 für die Kickers stand und dabei seitens BWO reihenweise Gastgeschenke verteilt wurden. Im Laufe des ersten Durchgangs festigte sich das Oberbauerschafter Gebilde allerdings, sodass die blau-weißen fortan das Spielgeschehen ansich rissen. Mehr als ein durch Sven Oevermann verwandelter Foulelfmeter in der zweiten Halbzeit sprang aber nicht dabei heraus. Chancen das Spiel zu drehen besaß BWO zuhauf, die Verwertung selbiger muss in der Vorbereitung aber nochmal vertieft werden.
Alles in allem war es eine, unabhängig vom Ergebnis, gelungene Trainingseinheit. Am kommenden Wochenende folgt das Trainingslager mit Trainingseinheiten, Tespielen und Teambuildingmaßnahmen.
In der Wintervorbereitung sind noch folgende Testspiele angesetzt:
28.02.2015 um 17:00 Uhr gegen den TuS Stemwede (Kunstrasen Hüllhorst)
29.02.2015 um 10:30 Uhr gegen den SuS Wulferdingsen (Kunstrasen Hüllhorst)
08.03.2015 um 15:00 Uhr gegen den VfL Holsen II (Kunstrasen Holsen)
15.03.2015 um 15:00 Uhr gegen den VfL Frotheim