A-Jugend JSG Blasheim 3 : 0 SG Oberbauerschaft/Schnathorst/Gehlenbeck

Am Samstag, den 07.04., musste unsere A-Jugend der SG Oberbauerschaft/Schnathorst/Gehlenbeck die nächste Niederlage einstecken.

Wie schon im Mittwochsspiel gegen die JSG Holzhausen/Börninghausen überzeugte unsere Mannschaft zunächst wieder mit einer starken Defensive und auch nach vorne ging diesmal mehr, sodass wir zufrieden in die Halbzeit gehen konnten - trotz des Führungstreffers der Gäste kurz vor der Halbzeit.
Aufgrund anhaltender Verletzungsserie in einem ordentlichen Programm (3 englische Wochen hintereinander) und einige durch eine Erkältung geschwächte Spieler ließ die Kraft in der zweiten Halbzeit stark nach und somit mussten wir eine weitere 0:3-Niederlage in Kauf nehmen.

Aber viel Zeit zu verschnaufen bleibt nicht - am Mittwoch geht es zum DERBY auf den Kunstrasenplatz in Hüllhorst. Die Jungs freuen sich trotz schwieriger Situation auf die Flutlicht-Partie und werden wieder ihre zahlreichen Fans durch ihren Zusammenhalt und Kampfgeist begeistern!