Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

A-Jugend verliert Rückrundenauftakt

Zum Rückrundenauftakt empfing unsere U19 der SG Oberbauerschaft/Schnathorst/Gehlenbeck die JSG Rahden am vergangenen Mittwoch im strömenden Regen. Unter katastrophalen Platz- und Wetterbedingungen entschieden sich aber beide Mannschaften gemeinsam mit dem Schiedsrichter die Partie anzupfeifen.
Verletzungsbedingt musste unsere A-Jugend einige Positionen umstellen und sich Unterstützung von der B-Jugend durch Dominik Probst im Tor und Jannis Tauscher in der Innenverteidigung holen, die beide ihre Aufgabe sehr souverän gemacht haben - vielen Dank an euch für eure Unterstützung.
Durch die Rotationen in der Startaufstellung fanden sie jedoch zunächst schwer ins Spiel, was der Gegner eiskalt ausnutzte und mit 3 Toren in den ersten 20 Minuten in Führung ging. Dann aber fand unsere Mannschaft ins Spiel und verkürzte durch Til Quade vor der Halbzeit auf 1:3.
Nach der Pause begeisterten unsere Jungs die Fans durch ihren Kampfgeist und Willen das Spiel nochmal zu drehen und durch Chancen auf beiden Seiten, wurde die Partie nochmal ordentlich spannend und beide Teams waren gleichauf. Als dann jedoch 10 Minuten vor Ende die Gegner auf 1:4 erhöhten, war die Partie leider entschieden.

Das Trainerteam war trotz der hohen Niederlage sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft, da wir auf keinen Fall dem Gegner deutlich unterlegen waren - obwohl das Spielergebnis dies so zu zeigen scheint. Nun müssen wir daran arbeiten, dass wir nicht nur die Fans mit unserem Teamgeist begeistern, sondern uns auch die nächsten 3 Punkte auf unser Konto holen!

Das nächste Spiel unserer A-Jugend findet am Mittwoch, den 04.04., um 19:30Uhr in Oberbauerschaft gegen die JSG Holzhausen/Börninghausen statt. Die Mannschaft hofft wieder auf zahlreiche Unterstützung!