Stark gespielt ! F - Jugend im Pokal mit Aplaus ausgeschieden.

F-Junioren, Kreispokal, Kreis Lübbecke

F-Junioren Kreispokal, 2. Runde

Di 10.10.2017 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Oberbauerschaft

SV BW Oberbauerschaft - JSG Holzhausen/Börninghausen I 3 : 10

 

Raus ----mit Applaus!!

Unsere Mannschaft begann furios und spielte den klassenhöheren Gegner in den ersten 15 Minuten förmlich an die Wand. Postwendet ging unsere Truppe sehr früh in Führung. Durch grobe, schwere individuelle Fehler in unserer Abwehr kam die JSG zum Ausgleich und im weiteren Verlauf des Spiels zu einem komfortablen Vorsprung. Unsere Mannschaft steckte nie auf und kämpfte sich immer wieder ran. 3 Eigentore verhinderten leider, dass unsere Mannschaft noch einmal Anschluss fand.

Auch die zweite Halbzeit begann unsere Mannschaft sehr konzentriert und auch hier war in den ersten 10 Minuten kein Klassenunterschied zu erkennen. Als am Ende bei unseren Jungen und Mädchen die Luft ausging fielen die Tore am Ende wie reife Früchte.

Das Ergebnis von 3:10 spiegelt den Spielverlauf leider nicht wieder und ist deutlich zu hoch ausgefallen. Das Spiel hat gezeigt, dass unsere junge Mannschaft auch gegen Mannschaften aus der Kreisliga A jederzeit mithalten kann.

Fazit: Super gespielt, Kopf hoch und weiter so!!!

Torschützen BWO: Can, Linus W., Max