Unsere F - Jugend mit ersten Sieg! 6 zu 3 gegen Börninghausen

F-Junioren, Kreisliga B, Kreis Lübbecke

Meisterschaft, Serge Gnabry (F2)

5. Spieltag

JSG Börninghausen/Holzhausen II – BW Oberbauerschaft

Samstag, den 07.10.2017 13:00 Uhr auf dem Sportplatz in Börninghausen

 

Knoten endlich geplatzt!

Nach einem verschlafenen Beginn und einem sehr schnellen 0:2 Rückstand schaffte die Truppe den wichtigen Anschlusstreffer noch kurz vor der Halbzeit.

Nach einer kurzen, aber knackigen Ansprache durch das Trainerteam zeigte die Mannschaft nach der Pause, was wirklich in ihr steckt. Mit einem unbändigen Willen das Spiel gewinnen zu wollen, nahmen die Kids den Kampf an und drehten das Spiel. Über den Kampf gelangen mit einem Mal traumhafte Kombinationen und sehr schön heraus gespielte Tore. Am Ende stand es 6:3 für den BWO und der erste Sieg in der Kreisliga B war eingefahren. Das Trainerteam und die mitgereisten Eltern und Fans waren von dem Spiel der Kids in der 2. Halbzeit restlos begeistert. Super!!

Am kommenden Dienstag, den 10.10.2017 steht die 2. Pokalrunde gegen die 1. Mannschaft der JSG Börninghausen/Holzhausen auf dem Plan. Mit dem gleichen Kampf und der Leidenschaft kann uns durchaus die große Überraschung gelingen. Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Oberbauerschaft.