Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

Spielbericht A Jugend zum Kreispokal gg. Blasheim

A-Junioren Kreispokal
 
JSG Blasheim-Lübbecke  3 : 2  SG Oberbauerschaft / Schnathorst / Gehlenbeck
 
Aufstellung: Maurice Schöttler (TW), Fynn Flömer, Marvin Bade, Julian Hartmann, Torge Feistel, Leon Olek, Jan Bokämper, Carl Grote, James Neudorf (C), Michel Beckschebe, Sammy Derksen
Ersatzspieler: Tom Heinze, Stefan Becker, Marius Heider, Niklas Seidel
 
Nach der frühen Führung unserer Jungs durch Sammy Derksen in der 15. Minute, entwickelte sich das Pokalspiel direkt zu einem hochklassigen und rassigen Pokalfight. Die Gastgeber machten nun nach und nach mehr Druck und kamen dadurch in der 23. Minute zum Ausgleich durch einen Volleytreffer - unhaltbar für unseren Torwart Maurice Schöttler. Wieder war es kurz darauf unser Stürmer Sammy Derksen, der die Chance auf eine erneute Führung hatte - er scheiterte aber an Blasheims Torwart. Durch eine Unachtsamkeit in unserer Defensive ging der Gastgeber leider noch kurz vor der Pause mit 2:1 in Führung.
 
Trotz zwei verletzungsbedingter Wechsel in der Halbzeitpause, ging unser Team voller Motivation und mit dem Willen dieses Spiel wieder zu drehen in die 2. Halbzeit. Doch bereits in der 49. Minute konnte der Gastgeber nach einem verlorenen Zweikampf mit einem Schuss ins lange Eck auf 3:1 erhöhen. Aber wie bekannt, kämpften unsere A-Junioren weiter - ihre große Stärke! Dann großes Entsetzen in unseren Reihen.. in der 65. Spielminute James Neudorf bediente wieder Sammy Derksen mit einem perfekten Pass, sodass er alleine auf's Tor zugehen kann - doch der Schiri entschied hier auf Abseits! In der 79. Spielminute nahm James Neudorf es dann selbst in die Hand und erhöhte wieder auf 3:2 und unser Team war dem Halbfinale wieder ganz nah! Dabei sollte es dann aber leider bleiben.. uns lief die Zeit wieder davon und der Gegner war sichtlich erleichtert, als der Schiri das Pokalspiel abpfiff. Damit zieht die JSG Blasheim-Lübbecke ins Halbfinale gegen die FSG Hüllhorst-Tengern ein - schade, da wir dieses Derby außer der Reihe gerne gespielt hätten!
 
Trainer Hans Ruschmeier lobte seine Mannschaft dennoch nach dem Spiel und hatte aufmunternde Worte zu sagen!