Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

2. Spieltag A-Junioren Kreisliga A JSG Rahden 4 : 2 SG Oberbauerschaft / Schnathorst / Gehlenbeck

  1. Spieltag A-Junioren Kreisliga A

JSG Rahden 4 : 2 SG Oberbauerschaft / Schnathorst / Gehlenbeck

 

Torwart: Maurice Schöttler

Abwehr: Niklas Seidel, Marvin Bade, Stefan Becker, Jan Bokämper

Mittelfeld: Carl Grote, Torge Feistel, Michel Beckschebe

Sturm: James Neudorf, Sammy Derksen, Marius Heider (C)

Ersatzbank: Tom Heinze, Tim Rullkötter (→ 71.), Fynn Flömer (→ 71.), Julian Hartmann (→ 46.), Til Quade (→ 21.), Pascal Wellpott (ETW)

 

Unsere A-Junioren der SG Oberbauerschaft / Schnathorst / Gehlenbeck waren am Samstag, den 09.09.2017, auf dem Rasenplatz am Brullfeld bei der JSG Rahden zu Gast. Leider ist der Start in die neue Saison auch hier wieder knapp missglückt!

Unsere A-Junioren fanden zunächst schwer ins Spiel und wurden dann bereits in der 13. Spielminute von der Führung des Gegners wach gerüttelt. Wir waren nun endlich wach, kombinierten besser und der Kampfgeist wurde ebenfalls geweckt, wie die Fans es aus dem Derby vergangenen Freitagabend gewohnt waren. Schnell belohnte James Neudorf sich und die Mannschaft in der 16. Spielminute mit dem verdienten Ausgleich. Nun war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, die der Gegner jedoch kurz vor der Halbzeit nutzte zum Führungstreffer – fehlende Absprache in unserem Team!

In der Halbzeitpause versuchten nun Co-Trainerin Julia Bokämper, die auch im zweiten Meisterschaftsspiel noch alleinig für die Mannschaft verantwortlich war, und Kapitän Marius Heider, ihre Mannschaft zu motivieren und wir gingen raus mit dem sicheren Gefühl das Spiel in den zweiten 45 Minuten zu drehen – jeder wusste, was er besser machen muss! Das Glück war aber nun nicht mehr mit uns und so entschied der Schiri auf zwei strittige Foulspiele in bester Position zu unserem Tor – beide direkt unhaltbar verwandelt durch die JSG Rahden. Zwischenzeitlich kämpften unsere A-Junioren sich zwar wieder auf ein 3:2 heran mit ihrem unschlagbaren Team- und Kampfgeist, aber ohne Videobeweis kann ein Schiri in der Kreisliga A halt weder den Ball sehen, wie er von der Latte hinter die Linie prallt und wieder rausspringt, noch einen Handelfmeter im gegnerischen Strafraum.

Nun empfangen unsere A-Junioren am kommenden Freitag, den 15.09., um 18:15 Uhr die JSG Nord Oppenwehe auf dem Rasenplatz in Schnathorst und hoffen auf zahlreiche Unterstützung aus den drei Vereinen BW Oberberauschaft, SV Schnathorst, TUS Gehlenbeck und natürlich auf die ersten drei Punkte, um sich endlich für gute Trainingsleistungen zu belohnen!