Fehlermeldung

  • Deprecated function: Optional parameter $type declared before required parameter $key is implicitly treated as a required parameter in include_once() (line 1439 of /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Optional parameter $item declared before required parameter $complete_form is implicitly treated as a required parameter in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/bootstrap.inc).

1. Kreispokalrunde ausgelost - BWO trifft auf Union Varl

Am Dienstag, den 14.07.2015 trafen sich Vertreter der Lübbecker Vereine zur Auslosung der 1. Runde des Barre Kreispokals. BW Oberbauerschaft empfängt dabei in der ersten Runde den Bezirksligisten Union Varl, gegen den man in dem letzten Jahr nach einem 7:2 ausschied.
Die Bedeutung dieses Kreispokalspiels will Trainer Bönker aber nicht allzu hoch hängen. "Das Los ist OK, mehr als ein Test unter Wettkampfbedingungen ist es für mich aber erstmal nicht. Wichtiger ist der Saisonstart in der Liga." Angespielt wird am 09.08. in Oberbauerschaft.

Die weiteren Begegnungen

BSC Blasheim : VfL Frotheim
TuS Nettelstedt : FC Lübbecke
TuS Eintracht Tonnenheide : SuS Holzhausen
Holsener SV : SV Börninghausen
OTSV Pr. Oldendorf : TuRa Espelkamp
Lübbecker Kickers : SV Schnathorst
FC Oppenwehe : FC Preußen Espelkamp
HSC Alswede : TuS Levern
TuS Oppendorf : TuS Dielingen
Isenstedter SC : Türk Gücü Espelkamp
TuS Stemwede : SC BW Vehlage
VfB Fabbenstedt : TuS Tengern
TuS Gehlenbeck : TuSpo 09 Rahden