Fehlermeldung

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in require_once() (Zeile 341 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/module.inc).

E - Jugend läuft in Rödinghaus mit ein

Am Freitag , den 24.4. hat unsere E - Jugend einen tollen Abend in Rödinghausen erlebt.
Als Einlaufkinder durften unsere Jungs mit dem SV Rödinghausen, immerhin 4. Bundesliga,
aus unserer Nachbarschaft beim Spiel gegen die Sportfreunde Lotte mit einlaufen.

Um 17.15 ging es mit den Betreuern Andre Lenz und Michael Kassler los. Der Weg nach
Rödinghausen war ja nicht weit. Dort wurde sich umgezogen und um 19.oo Uhr war der
große Moment da und es ging aufs Spielfeld. Ca. 17oo Zuschauer verfolgten da Spiel, das
unser Nachbar auf Rödinghausen leider mit 1 : 2 Toren vorlohren hat.

     Kurz vor dem Einlaufen

 

  Der große Moment in Rödinghausen

    Auf dem Platz.

Unsere Jungs vor dem Spiel

Im Anschluß wurde bei Currywurst, Pommes und Kaltgetränken das Spiel angesehen.

 

Unsere Jungs verlebten in Rödinghausen einen spannenden und erlebnisreichen Abend. Vielen Dank an den SV Rödinghausen !
Fußballspielen bei BWO ist doch immer wieder ein Erlebniss.