Fehlermeldung

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in require_once() (Zeile 341 von /mnt/web006/d2/66/54310066/htdocs/dp/includes/module.inc).

Becker sucht neue Herausforderung

Erste

Quelle des Fotos: www.kreiszeitung.de
Becker (r.) wird BWO am Saisonende verlassen.

"Ich habe einfach für mich entschlossen, etwas Neues auszuprobieren. Eine neue Herausforderung" umschreibt der 24-jährige Becker seine Wechselambitionen. Schon seit Kindheitstagen trägt der Offensivspieler die Farben des BWO und blickt mitlerweile auf eine ununterbrochene Vereinszugehörigkeit von 21 Jahren zurück. Der finale Entschluss den Verein zu wechseln ist ihm daher nicht leicht gefallen. "Mit den meisten spiele ich schon über 15 Jahre zusammen, mit Julian "Fatzi" Bönker sogar schon 20. Der Wechsel fällt mir daher extrem schwer".
Anschließen wird sich Becker, der seine Stärken vor allem auf den offensiven Außenpositionen hat, dem aktuellen Bezirksligisten VfL Holsen. Der Verein dankt Marcel für seine langjährige Vereinstreue und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Auf der anderen Seite wird das Trainergespann Bönker/ Kleine-Beek auch neue Gesichter zu Saisonbeginn begrüßen dürfen. Die aktuell für den TuS Tengern in der A-Jugend Bezirksliga um den Nichtabstieg kämpfenden Marvin (Torwart) und Mirko (Innenverteidigung) Riemer werden sich dem Seniorenkader der Oberbauerschafter anschließen und verstärken.